Taching a.See: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kommunalflaggen.eu
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
''Anbei Fotos von unserer Gemeindefahne [[Waging a.See]] und [[Taching a.See]]; von der Gemeinde [[Wonneberg]] konnte ich leider keine Aufnahme fertigen, weil diese auswärts gelagert ist.''
 
''Anbei Fotos von unserer Gemeindefahne [[Waging a.See]] und [[Taching a.See]]; von der Gemeinde [[Wonneberg]] konnte ich leider keine Aufnahme fertigen, weil diese auswärts gelagert ist.''
 +
 +
(E-Mail von VG Waging (Hösle), 25.08.2011)
  
 
<gallery>
 
<gallery>
Zeile 23: Zeile 25:
 
Datei:Taching-a-see2.jpg|per E-Mail von VG Waging (Hösle), 25.08.2011
 
Datei:Taching-a-see2.jpg|per E-Mail von VG Waging (Hösle), 25.08.2011
 
</gallery>
 
</gallery>
 +
 +
''unsere Gemeinden haben keine eigene Fahne, sondern nur ein Gemeindewappen! Das Wappen hat die Farben weiß und rot und ist auf Wikipedia ersichtlich!''
 +
 +
(E-Mail von Verwaltungsgemeinschaft, Geschäftsleiter Franz Röckenwagner, 16.08.2018)
  
 
== Eingemeindungen ==
 
== Eingemeindungen ==

Version vom 17. August 2018, 22:21 Uhr

Deutschland

Bayern

Bez. Oberbayern

Lkr. Traunstein (Gem.) (VGs)


bis 06.03.1953 unter dem Namen Taching

Rot-Weiße Flagge

vom HdBG

Fahne: Rot-Weiß

Weiße Flagge

Informationen und Fotos von Gemeinde

Er weiß von keiner Gemeindefahne. In der Verwaltungsgemeinschaft (Ortner, Ordnungsamt; Mayer, Geschäftsleitung) wusste auch keiner von einer Gemeindefahne, weder von Waging noch von Taching noch von Wonneberg.

(Telefonat mit Gemeinde Taching (Hr. Strasser, Bauamt), 04.07.2007)


Anbei Fotos von unserer Gemeindefahne Waging a.See und Taching a.See; von der Gemeinde Wonneberg konnte ich leider keine Aufnahme fertigen, weil diese auswärts gelagert ist.

(E-Mail von VG Waging (Hösle), 25.08.2011)

unsere Gemeinden haben keine eigene Fahne, sondern nur ein Gemeindewappen! Das Wappen hat die Farben weiß und rot und ist auf Wikipedia ersichtlich!

(E-Mail von Verwaltungsgemeinschaft, Geschäftsleiter Franz Röckenwagner, 16.08.2018)

Eingemeindungen

Quellen und Links